Bergische Lehnsritter Forum

Öffentliches Forum => Klatsch & Tratsch => Thema gestartet von: Akki Tümpelfürst am 22. Februar 2013, 19:06:07

Titel: Hallo ihr registieren Gäste, schaut ihr nur oder schreibt ihr auch
Beitrag von: Akki Tümpelfürst am 22. Februar 2013, 19:06:07
Hallo
Es wäre schön wenn wir mal lesen könnten, was ihr so denkt.
Titel: Re:Hallo ihr registieren Gäste, schaut ihr nur oder schreibt ihr auch
Beitrag von: Nassau am 22. Februar 2013, 22:36:44
Also .... wir denken an wie mann ein Lager so komplett wie es nur möglich ist zu gestalten und wie mann das dan in einen Hanger mitbekommen kan ha ha ha  ;D

Der eine Satz bringt aber viel Kopfweh ........wenn es aber mal wieder geklappt hat ...... ist es jedes mal wieder einfach umwerfend  !!

Gruß, Nassau.( Holländer, Erwin). 8)