Registrieren
 

Herzlich willkommen auf dem Marktplane der Bergischen Lehnsritter e.V. !!

Bzgl. Neu-Registrierungen: Aufgrund massiven Aufkommens von Spam-Robots haben wir das Registrierungsmanagement ABGESCHALTET. Neue Accounts müssen nun manuell freigeschaltet werden. Schickt bitte eine Mail mit dem freizuschaltenden Accountnamen an info(at)bergische-lehnsritter.de. Wir legen den dann manuell an. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure Login-Daten vergessen habt.
Danke.

Bergische Lehnsritter Forum



Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
11
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Skelmir am 06. September 2012, 19:53:48 »
Ah cool, jetzt doch am gleichen Ort, ich hatte irgendwie verstanden, dass der Platz nicht mehr möglich war....
Ich werd auf jeden Fall versuchen, zu kommen.
12
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Nassau am 01. September 2012, 23:38:53 »
Hallo Leute auch in 2012 gibt es ein Herbstlager bei uns in Winterswijk.

Datum ist 12/13 und 14 Oktober.

Wie immer am gleichen ort.

Gruß, Nassau. und bis Zons!!!!!!
13
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Thadeus am 01. September 2011, 15:33:26 »
wenn ich es schaffe warme kleidung zu besorgen und frei bekomme auf jeden fall dabei melde mich noch mal ;)
14
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Nico am 29. August 2011, 16:08:32 »
Genau! Oder bekommt er zu viele Kopftreffer  :o hehehehe
15
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Nassau am 25. August 2011, 19:31:44 »
Nico...Dein Man soll nicht zu viel Dengeln  :D

Gruß,Nassau.
16
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Nico am 25. August 2011, 17:24:11 »
Ja mein lieber Meuchemörder - da es Dir entfallen zu sein scheint - einmal du warst in den USA, davor kam Lisa zur Welt und Gris Jeet stand Kopf  und davor waren wir am umbauen und wie immer ist für deine häusliche Obrigkeit Oktober der wichtigste Verkausmonat und somit fast unmöglich für mich Termine freizuboxen. Nur mal so als Gedächtnisauffrischung  ;D
17
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Meuchelmörder am 23. August 2011, 12:15:47 »


Davon abgesehen hat das nie mit dem Bratpafelmarkt kollidiert, der war doch immer im November ;)

da hast du voll recht aber da war etwas jährlich wiederkehrendes was mich vom herbstlager abgehalten hat es fällt mir nur nicht mehr ein ????

ueberleg  ::)

naja vieleicht klappt es ja diesmal ;)
18
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Nassau am 21. August 2011, 19:53:34 »
Hallo Leute

So wie wir im Sommerlager besprochen haben, freuen wir uns schon riesig auf das Herbstlager. Wir hoffen das es genau so schön wird wie letzten Jahren, ob nasses, kaltes oder warmes Wetter!!!

Bis jetzt ist noch nichts gepland worden von Aktivitäten her. (Wie eine Weihe oder sonstige Zeremonie oder Wettkampf/ Turnier) Ich werde sowieso ein Bogenbahn aufbauen.
Vielleicht wäre es schön für die Kämpfer unter uns mal ein Reihenkampf mit Schwerter, Lanzen usw zu üben. Bei die Fabri's ist sowas öfters angesprochen worden aber noch nie ausgeführt, auch weil dafür immer zu wenig Kämpfer da waren.

Gruss, Nassau
19
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Skelmir am 18. August 2011, 12:35:21 »
Ja gibt es! Wir werden auch von Tommys und Anjas Hochzeit da hinfahren, bzw. am Samstag danach....
Herbstlager ist immer 2. Oktober-WE, d.h. dieses Jahr am 8./9. Oktober mit Aufbau bereits am Freitag den 7.

Davon abgesehen hat das nie mit dem Bratpafelmarkt kollidiert, der war doch immer im November ;)
20
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Meuchelmörder am 17. August 2011, 15:36:31 »
Wird es dieses Jahr wieder ein Herbstlager geben
Bratapfelmarkt fällt aus und so steigen die chancen das wir eventuell zeit Haben
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »