Registrieren
 

Herzlich willkommen auf dem Marktplane der Bergischen Lehnsritter e.V. !!

Bzgl. Neu-Registrierungen: Aufgrund massiven Aufkommens von Spam-Robots haben wir das Registrierungsmanagement ABGESCHALTET. Neue Accounts müssen nun manuell freigeschaltet werden. Schickt bitte eine Mail mit dem freizuschaltenden Accountnamen an info(at)bergische-lehnsritter.de. Wir legen den dann manuell an. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure Login-Daten vergessen habt.
Danke.

Bergische Lehnsritter Forum



Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
21
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / VERSCHOBEN: Mittelaltermarkt in Bernkastel-Kues
« Letzter Beitrag von Skelmir am 10. August 2011, 21:08:24 »
Da dieser Thread nun auch mögliche Planungsinterna enthält, habe ich den in den internen Bereich verschoben.
Skelmir

Dieses Thema wurde verschoben nach Terminplanungen Turniere und Märkte.

http://www.bergische-lehnsritter.de/blforum/index.php?topic=75.0
22
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Thadeus am 30. März 2011, 20:52:32 »
möchte mich enschuldigen war lange inaktiv war viel los die letze zeit werde zur versammlung in willich da sein und hab mein urlaub so gelegt das die meisten terine gedeckt sind freu mich schon drauf sag jetzt erst mal gn8 morgen früschicht ^^
23
Klatsch & Tratsch / Re:An die Nutzer mit gmx.com und gmx.co.uk Adressen
« Letzter Beitrag von Skelmir am 26. Oktober 2010, 14:11:26 »
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, nur noch Mailadressen und Nutzer mit klar verständlichen Nicknames und Emailadressen zu aktivieren.

Alles andere wird wegen massiver Überflutung aus Russland, Lettland, Ukraine und anderen gelöscht und nicht aktiviert.

Wer vergebens auf eine Aktivierung wartet und ungter diesen Mail-Ban fallen könnte, darf sich gerne hier melden.
24
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Yvonne am 09. Juli 2010, 21:47:29 »
Och nee, ich muss morgen evtl. auch passen. Ich bin überraschend auf einem Seminar eingeladen und weis nicht wann Ende ist. Ich melde mich aber sobald ich da raus komme per Handy, vielleicht ist ja noch einer am Nachmittag vor Ort und ich kann noch was wuseln.
25
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Thadeus am 09. Juli 2010, 21:10:20 »
Muss leider absagen!  :(
habe morgen was sehr wichtiges zu erledigen in bezug wohnugssuche.
ich wünsche euch ein schönes wochenende, melde mich die tage auch wegen laggern

bis bald
26
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Thadeus am 02. Juli 2010, 14:57:22 »
sehr schade hätte ich ein weiteres mitglied kennen gelernd aber beruf geht nun mal vor.
hoffe das man sich beim lagern kennen lernt bin schon gespannt
27
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Cathy am 02. Juli 2010, 06:50:56 »
Ich würde ja gerne kommen...
Aber ich muss in der nächsten Zeit,wie auch in der letzten Zeit, jeden Samsatag von 10-19 Uhr arbeiten....
Einzelhandel eben.
28
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Thadeus am 29. Juni 2010, 16:06:59 »

Mir macht es als handwerker spass bei den Türmen zu helfen und es ist ja nicht umsonnst.
Man bekommt ein schmuckes VH auch wenn ich noch kein mitglied bin 

Anwesend wenn nichts Gravierendes dazwichen kommt  ;D
29
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Skelmir am 28. Juni 2010, 09:16:06 »
Also ich werde am kommenden Samstag nicht können.
der darauf folgende 10.07. ist dann eh der 2. Samstag im Monat, dieser regelmäßige Termin, zu dem eh kaum jemand kommt....
30
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Treffpunkt BL
« Letzter Beitrag von Thadeus am 27. Juni 2010, 12:28:44 »
Naja aufräumen nicht gerade, es ist allerhand zu tun und da bietet sich das wetter doch an. Unkaut und was du oben so geplant ist (rasen und so günes gezeug)  überlasse ich dir gerne habe nicht gerade den grünen daumen ( +was hast du getahn die schönen rosen+
                                                         *ach das war kein unkaut*  ;D )

im den sinne hoffe es kommt was zu stande nexte woche ansonnsten in 14 tagen 
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »