Registrieren
 

Herzlich willkommen auf dem Marktplane der Bergischen Lehnsritter e.V. !!

Bzgl. Neu-Registrierungen: Aufgrund massiven Aufkommens von Spam-Robots haben wir das Registrierungsmanagement ABGESCHALTET. Neue Accounts müssen nun manuell freigeschaltet werden. Schickt bitte eine Mail mit dem freizuschaltenden Accountnamen an info(at)bergische-lehnsritter.de. Wir legen den dann manuell an. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure Login-Daten vergessen habt.
Danke.

Bergische Lehnsritter Forum



Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
61
Klatsch & Tratsch / Re:Facebook
« Letzter Beitrag von Skelmir am 22. September 2009, 13:07:40 »
Jau und wie find icke da wat? Kann weder Fotos noch Kritiken finden... ???
62
Klatsch & Tratsch / Facebook
« Letzter Beitrag von Nico am 22. September 2009, 12:09:33 »
Hallo Ihr Lieben Lehnsritter,
gibt es jemanden, dem nix weh tut, nach Zons?  ... Ich glaube ja kaum...  ;)
Unsere Französischen und Belgischen Gäste haben alle Facebook - accounts. Dort sind schon jede Menge Fotos von Zons zu finden und äußerst positive Kritik über unser kleines Zons-turnierchen... heheheh.....  Klickt mich an und Ihr finded viele Freunde, die Ihr auch an diesem Wochenende gesehen habt. Außerdem werden hier auch die Internationalen Termine eingestellt ... also wer Bock hat ... www.facebook.de
63
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Re:Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Skelmir am 21. September 2009, 12:02:11 »
Bin dabei  ;D
64
Klatsch & Tratsch / Re:Test
« Letzter Beitrag von Nando am 21. September 2009, 10:28:30 »
Hi

Test klappte.....

Tschüss....
65
Turniere, Märkte & Veranstaltungen / Herbstlager in Holland
« Letzter Beitrag von Nando am 21. September 2009, 10:25:06 »
Hallo Bergischen!!!

Auch dieses Jahr wird in Holland wieder einen Herbstlager veranstaltet. Vom 9. bis zum 11. Oktober kann bei Winterswijk gelagert werden. Es sind auch mehrere dabei von Fabri et Sagitarii aber die meisten habt ihr in Zons schon mal gesehen.
Samstag wird geübt in Schwertkampf, Bogenschiessen und wenn alles klappt wird da noch eine Ritterweihe durchgeführt.
Da steht ein Toilettenwagen mit fliessendes Wasser (kein dixie) und da ist auch ein Strompunkt. Leider müssen wir um ein Beitrag von 10 Euro pro Person fragen wegen miete der Wiese und Genehmigung von der Stadt zum Lagern und Lagerfeuer machen. Dies gilt nicht für Kinder oder Tagesgäste, nur Personen die auch übernachten. Man geht aus von Selbstversorgung, bei vorheriger überlegung kann eventuell mit 'nen großen Pott mitgegessen werden.
Wer kommen möchte bitte melden bei Erwin oder Nancy (oder über das Forum damit das genutzt werd  ;)), die Adresdaten werden dan zugemailt oder per Telefon weitergegeben.

Lieben gruß, Nando
66
Klatsch & Tratsch / Test
« Letzter Beitrag von test_user am 16. September 2009, 10:14:10 »
test test
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »