Registrieren
 

Herzlich willkommen auf dem Marktplane der Bergischen Lehnsritter e.V. !!

Bzgl. Neu-Registrierungen: Aufgrund massiven Aufkommens von Spam-Robots haben wir das Registrierungsmanagement ABGESCHALTET. Neue Accounts müssen nun manuell freigeschaltet werden. Schickt bitte eine Mail mit dem freizuschaltenden Accountnamen an info(at)bergische-lehnsritter.de. Wir legen den dann manuell an. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure Login-Daten vergessen habt.
Danke.

Bergische Lehnsritter Forum



Autor Thema: Neujahrsgrüße  (Gelesen 9821 mal)

Offline rolloac

  • Mitglieder BL
  • Taugenichts
  • ****
  • Beiträge: 75
Neujahrsgrüße
« am: 01. Januar 2014, 15:36:40 »
Liebe Bergische Lehnsritter,
liebe Freunde der Bergischen Lehnsritter,

ein bewegtes Jahr ist zu Ende gegangen. Viel Neues hat es gegeben und zu meinem großen Erstaunen ist vieles davon positiv angenommen worden.
Angefangen mit der Wahl des neuen Vorstands und der Änderung der Turnier- und Lagerfläche in Zons. Weiter Neues ist das Aquiseteam, das bislang eine hervorragende Arbeit geleistet hat.
Lieber Lars C., lieber Holger: Herzlichen Dank für Eure Arbeit.
An dieser Stelle ließe sich die Liste noch um einige Punkte erweitern.
Ein ganze besonders Bedürfnis ist es mir eine Person herauszustellen, die durch Engagement, Ideen und Kreativität hervor sticht und gewürdigt werden soll: Nicola.
Trotz beruflich bedingter Probleme und Zeitknappheit warst/bist Du zur Stelle, wann immer Du gebrauchst wurdest/wirst. Meinen/unseren ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz.
Um an dieser Stelle 2013 abzuschließen ist es mir wichtig zu bemerken, das keiner unserer Ritter, ob Mitglied oder befreundeter Reiter, noch weiteres „Bodenpersonal“ ernsthaft verletzt wurde.
Und doch ging 2013 nicht ohne Trauer und Tränen zu Ende. Wir mussten unseren Bruder im Geist Wolfgang zu Grabe tragen. Ein Platz in unserem Herzen und unserer Erinnerung ist ihm gewiss.

2014 hat für 365 Tage die Tore geöffnet und alle sind hoffentlich gut und mit vielen Vorsätzen eingetreten. Euch allen, Mitglieder, Freunde der Bergischen Lehnsritter, wünsche ich, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Gesundheit, Erfolg und eine starke und sichere Hand beim umsetzen der Vorsätze und der bevorstehenden Aufgaben.
Auf uns warten Herausforderungen in Form von Aqisition von neuen und gestalten von bestehenden Veranstaltungen. Fest gebucht sind das Lagerleben im Freilichtmuseum Viersen-Grefrath und das Kindergartenfest „Vincerola“ in Köln.
Herausforderungen sind Aufgaben deren Ergebnisse offen sind. In mehr als 20 Jahren standen die Bergischen Lehnsritter vor vielen dieser Aufgaben, haben sie gemeistert und sind daraus gestärkt herausgegangen.
Stärke und Mut für Neues und bewahren Nutzens wertem Alten wünsche ich mir für 2014.
Euch/uns allen wünsche ich ein glückliches neues Jahr.

Berge, berge romeryke
Jan van Heelu
« Letzte Änderung: 01. Januar 2014, 15:47:44 von rolloac »

Offline Nico

  • Stellv. Vorsitzende
  • Vorstand
  • Laberbacke
  • ******
  • Beiträge: 212
Re: Neujahrsgrüße
« Antwort #1 am: 03. Januar 2014, 11:49:49 »
Schön gesagt Herr Bundeslehnsritter Präsident  :)
Berge Berge Romerijke!

Offline Rudolf v. Gerresheym

  • Mitglieder BL
  • Laberbacke
  • ****
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neujahrsgrüße
« Antwort #2 am: 04. Januar 2014, 17:57:06 »
wohl gesprochen, Chefe   8)