Registrieren
 

Herzlich willkommen auf dem Marktplane der Bergischen Lehnsritter e.V. !!

Bzgl. Neu-Registrierungen: Aufgrund massiven Aufkommens von Spam-Robots haben wir das Registrierungsmanagement ABGESCHALTET. Neue Accounts müssen nun manuell freigeschaltet werden. Schickt bitte eine Mail mit dem freizuschaltenden Accountnamen an info(at)bergische-lehnsritter.de. Wir legen den dann manuell an. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure Login-Daten vergessen habt.
Danke.

Bergische Lehnsritter Forum



Autor Thema: Hallo ihr registieren Gäste, schaut ihr nur oder schreibt ihr auch  (Gelesen 8472 mal)

Offline Akki Tümpelfürst

  • Mitglieder BL
  • Taugenichts
  • ****
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
Hallo
Es wäre schön wenn wir mal lesen könnten, was ihr so denkt.
« Letzte Änderung: 14. März 2013, 18:28:01 von Akki Tümpelfürst »

Offline Nassau

  • Mitglieder BL
  • Taugenichts
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
  • Audax cum Consilio
Re:Hallo ihr registieren Gäste, schaut ihr nur oder schreibt ihr auch
« Antwort #1 am: 22. Februar 2013, 22:36:44 »
Also .... wir denken an wie mann ein Lager so komplett wie es nur möglich ist zu gestalten und wie mann das dan in einen Hanger mitbekommen kan ha ha ha  ;D

Der eine Satz bringt aber viel Kopfweh ........wenn es aber mal wieder geklappt hat ...... ist es jedes mal wieder einfach umwerfend  !!

Gruß, Nassau.( Holländer, Erwin). 8)