Registrieren
 

Herzlich willkommen auf dem Marktplane der Bergischen Lehnsritter e.V. !!

Bzgl. Neu-Registrierungen: Aufgrund massiven Aufkommens von Spam-Robots haben wir das Registrierungsmanagement ABGESCHALTET. Neue Accounts müssen nun manuell freigeschaltet werden. Schickt bitte eine Mail mit dem freizuschaltenden Accountnamen an info(at)bergische-lehnsritter.de. Wir legen den dann manuell an. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure Login-Daten vergessen habt.
Danke.

Bergische Lehnsritter Forum



Verlinkte Ereignisse

  • Treffpunkt BL: 13. März 2010

Autor Thema: Treffpunkt BL  (Gelesen 22786 mal)

Offline Thadeus

  • Mitglieder BL
  • Taugenichts
  • ****
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffpunkt BL
« Antwort #15 am: 09. Juli 2010, 21:10:20 »
Muss leider absagen!  :(
habe morgen was sehr wichtiges zu erledigen in bezug wohnugssuche.
ich wünsche euch ein schönes wochenende, melde mich die tage auch wegen laggern

bis bald

Yvonne

  • Gast
Re:Treffpunkt BL
« Antwort #16 am: 09. Juli 2010, 21:47:29 »
Och nee, ich muss morgen evtl. auch passen. Ich bin überraschend auf einem Seminar eingeladen und weis nicht wann Ende ist. Ich melde mich aber sobald ich da raus komme per Handy, vielleicht ist ja noch einer am Nachmittag vor Ort und ich kann noch was wuseln.

Offline Thadeus

  • Mitglieder BL
  • Taugenichts
  • ****
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffpunkt BL
« Antwort #17 am: 30. März 2011, 20:52:32 »
möchte mich enschuldigen war lange inaktiv war viel los die letze zeit werde zur versammlung in willich da sein und hab mein urlaub so gelegt das die meisten terine gedeckt sind freu mich schon drauf sag jetzt erst mal gn8 morgen früschicht ^^