Registrieren
 

Herzlich willkommen auf dem Marktplane der Bergischen Lehnsritter e.V. !!

Bzgl. Neu-Registrierungen: Aufgrund massiven Aufkommens von Spam-Robots haben wir das Registrierungsmanagement ABGESCHALTET. Neue Accounts müssen nun manuell freigeschaltet werden. Schickt bitte eine Mail mit dem freizuschaltenden Accountnamen an info(at)bergische-lehnsritter.de. Wir legen den dann manuell an. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure Login-Daten vergessen habt.
Danke.

Bergische Lehnsritter Forum



Autor Thema: VERSCHOBEN: Mittelaltermarkt in Bernkastel-Kues  (Gelesen 8357 mal)

Offline Skelmir

  • Stellv. Vorsitzender
  • Administrator
  • Laberbacke
  • *****
  • Beiträge: 198
  • Geschlecht: Männlich
    • Bergische Lehnsritter e.V.
VERSCHOBEN: Mittelaltermarkt in Bernkastel-Kues
« am: 10. August 2011, 21:08:24 »
Da dieser Thread nun auch mögliche Planungsinterna enthält, habe ich den in den internen Bereich verschoben.
Skelmir

Dieses Thema wurde verschoben nach Terminplanungen Turniere und Märkte.

http://www.bergische-lehnsritter.de/blforum/index.php?topic=75.0
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 18:17:11 von Frank »